Zwei Deutsche unterm Känguru

Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


das war unsere Tochter! sie hat die Taste gedrückt. wollte eigentlich schreiben, meld dich doch mal wenn du dich wieder eingelebt hast...
ganz lieben gruß sabrina und tobi

Sabrina (Email ) 29.1.09 16:53

Wie dableiben??? Wir sind schon froh, dass ihr wiederkommt! :-)
Meld dich doch mal

Sabrina (Email ) 29.1.09 16:51

Hallo Ihr zwei,

wirklich beneidenswert was ihr so alles erlebt..... Mir würden ja die Temperaturen schon reichen! Habt ein paar ganz schöne Resttage.
Und die Känguruhs sind so süß, die ißt man doch nicht - da hat Alina schon recht. Gut dass ich das der Kim noch nicht erklären muss! ;-) Aber ich vermute im Gegensatz zum Dschungelcamp habt ihr nicht die Augen und Hoden gegessen?!?

Ganz viele liebe Grüße und bis bald
Sabrina, Tobi und Kim

Sabrina (Email ) 25.1.09 15:54

Hey Ihr zwei,
wie man sieht habt ihr mächtig viel erlebt.
Wir sind sehr neidisch und hoffen Ihr genießt eure letzte Woche!
Viel Spass noch, bis bald

Schöne Grüße Sabrina und Atha

Atha und Sabrina ( -/- ) 25.1.09 00:04

Hallo Ihr Beiden,
oh man, Ihr habt ja echt schon tolle Sachen erlebt!! Die Känguruhs sind supersüß!! Genießt jetzt noch die Zeit auf Fidschi und kommt heile wieder!!
Alles Liebe aus Soest
Anja

Anja (Email ) 22.1.09 13:37

Gianna sagt nur eins: Sie ist neidisch! :-)

Gianna ( -/- ) 20.1.09 22:03

Hey seit ihr gut auf Fiji angekommen?

Dann relaxt mal schön. Bis dann LG Lydia

Mama und Papa (Email ) 20.1.09 13:06