Zwei Deutsche unterm Känguru

BULA!!!

Jetz sind wir leider und auch nicht leider schon an unserer letzten Etappe angekommen. Leider, weil es dann jetzt bald zu Ende ist und nicht leider, weil es hier auf Fiji wunderschoen ist. Es ist zwar Regenzeit, aber hier regent es nur Nachts sehr heftig und tagsueber ist es dann schoen. Auch von der Flut ist hier nichts angekommen, da das Resort am Hang und gut eingebettet in den Wald liegt. Das haben aber wohl viele andere Leute nicht mitbekommen, so sind hier momentan nur SECHS Leute zu Gast. Mit so wenig Trubel bekommen Fiji wohl nur wenige Leute zu sehen. Hier ist wirklich alles wie man es sich im vorstellt und aus Filmen kennt. Palmen, Sonne, super nette Leute natuerlich mit Blumen hinterm Ohr… Der Tag beginnt mit diesem Blick aus unserem Bure:

Das soll es aber auch schon gewesen sein, denn wir wollen die letzten Tage ja ausgiebig in der Sonner geniessen. Ab Samstag mittag koennen wir dann alles persoenlich erzaehlen. Und das heisst… ja, wir kommen wieder und bleiben nicht wie angedacht hier!!! Bis dahin gehen wir weiter folgender Lieblingsbeschaeftigung nach:

26.1.09 03:32

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Fabi und Ina (26.1.09 07:38)
Hi ihr zwei!

Das sieht ja traumhaft aus - genießt die letzten Tage, lasst es euch so richtig gut gehen und kommt heile wieder!

Tim, alles alles Liebe und Gute zum Namenstag!

HDL Ina
und Fabi


(26.1.09 07:42)
Auch von uns alles, alles Gute zum Namenstag und genießt die letzte Woche.
Aber findet Ihr es nicht gemein, daß alle hier arbeiten müssen und es euch so gut geht. Gewöhnt euch das nur nicht zu doll an. Wir freuen uns alle schon auf Samstag. Bis dann und noch viel Spaß und erholt euch gut. Markus und Lydia

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen