Zwei Deutsche unterm Känguru

Auckland II

Gestern haben wir erstmal ausgeschlafen, da es geregnet hat, konnten wir nicht viel anderes tun! Nach einem super Fruehstuck bei Subway war das Wetter wieder besser und wir sind durch einige Parks von Auckland geschlendert. Die sind wunderschoen bunt und gepflegt. Wir wollten gestern nochmel ein wenig Kultur machen...was gibts da besseres, als ein Museumsbesuch???

Auf unserem Weg dorthin( durch einen Park) haben wir zufaellig Vorbereitungen fuer die Mittags geplante Live-Musik beobachtet und beschlossen, uns etwas davon anzuhoeren. Also gabs nen Cappuccino auf der Bank in der Sonne ( daher der Sonnenbrand)

 

Neben uns sass ein netter aelterer Herr, mit dem wir direkt ins Gespraech kamen. Im Museum haben wir einiges sehen koennen von den Maori bis hin zur Flora und Fauna Neuseelands!

18.1.09 21:21

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ina + Fabi (19.1.09 19:08)
Hey ihr zwei!

...na toll...die Bilder kann man, bis auf das Erste, nicht sehen...

Wir wünschen euch noch viel Spaß bei den Kiwis!

Beim nächsten Mal sind wir sicher zu Hause, wenn ihr anruft!

HEL Ina
und Fabian

Ach und gaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieben Dank für die Karte!


(21.1.09 08:28)
Hi, warum kann man die Bilder nicht ansehen, könnt ihr mir das mal erklären!!!!!!
Bis dann LG Lydia

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen