Zwei Deutsche unterm Känguru

Phillip Island

Am Mittwoch waren wir auf Philip Island. Die Insel liegt 150km suedlich von Melbourne... ein Katzensprung.

Es war Tiertag!!!

Zuerst haben wir uns einen Tierpark mit australischen Tieren angesehen und am Abend die Ankunft der kleinsten Pinguine der Welt am Strand beobachtet. Das war einfach super schoen.

16.1.09 01:24

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(16.1.09 08:36)
Das sieht ja alles super toll aus, aber was du dem wohl erzählt hast???????????
Ich freu mich das der Aufenthalt bei Anne euch wohl super gefallen hat und hoffe das ihr Anne ganz liebe Grüße von uns ausgerichtet habt. Viel Spaß und wir hoffen auf weitere schöne Bilder. Bis dann Markus und Lydia

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen