Zwei Deutsche unterm Känguru

Von Brisbane in die Blue Mountains

In den letzten 2 Tagen sind wir sehr  viel Auto gefahren, weil wir in Richtung Canberra und Melbourne unterwegs sind! Aber auf unserem Weg konnten wir trotzdem sehr viel von der Australischen Landschaft sehen! Wir haben zum beispiel ein Picknik an einem wunderschoenen Fluss gemacht.

Morgens haben wir uns in einem Nationalpark die Dangar Falls angesehen, die ziemlich beeindruckend waren.

Als wir dann durch einen anderen Nationalpark in Richtung der Blue Mountains waren, haben wir den Beweiss festgehalten, dass es in Australien WIRKLICH Kaenguruhs gibt. Schaut selbst :

12.1.09 00:17

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(12.1.09 09:45)
Na das sind ja mal super Fotos. Ihr scheint ja doch einiges zu erleben.(Das Känguruh hätte ruhig ein bisschen schärfer sein können). Viel Spaß noch in Canberra und viele Grüße an Chris, Jocelyn und Anne.
Bis dann Lydia

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen