Zwei Deutsche unterm Känguru

Nee, doch noch nicht in Brisbane

hier wollen wir euch eigentlich nur sagen, dass wir unseren Plan direkt nach Brisbane zu fahren aendern mussten. Es war einfach kein Platz mehr in der Bahn fuer uns.

Also sind wir auf Anraten von Colin ( ein sehr netter Angestellter der Bahn) nach Yamba! gefahren. daher sitzen wir  hier gerade in einem Youth Hostel bei schottischer Livemusik am Internetportal. Aber schoooeen is es hierund das Bier schmeckt. ( VB-Beer fuer Tim und Miri trinkt Sektbier =Strongbow sweet)

Aber Morgen, dann gehts endlich und irgendwie auch leider weiter nach Brisbane!

Bis die Naechte mal... 

5.1.09 11:48

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mama und Papa (6.1.09 13:31)
Na ist ja super,
ihr liegt am Strand bei den besten Temperaturen und wir frieren uns hier den ....ab (schnatter).Macht ja nichts, denn auch ihr kommt mal wieder in die frostige Heimat. (Aber wir gönnens euch ja). Habt noch viel Spaß und alles liebe Gruß Mama und Papa


Marian (6.1.09 17:03)
Obacht, mein Auftritt:

When Tim and I to Brisbane went
we met three ladys cheap to rent!
They were three and we were two,
so I booked one and Tim booked two!

Endlich kann ich das mal anbringen. Und viel Spaß euch beiden mit den Damen und auch sonst da unten

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen